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Zur Verstärkung unseres Kölner Teams suchen wir ab sofort:

Eine*n Peoplesoft-Entwickler*in

Sie unterstützen unser internationales Team bei der Einführung, Pflege und Weiterentwicklung des PeolpeSoft Systems bei einem unserer Kunden vor Ort.
Ihre Ausbildung haben Sie mit einem Abschluss an einer technischen FH oder einem Bachelor im Bereich IT abgeschlossen. Sie verfügen bereits über einige Berufserfahrung und ihre Fähigkeiten lassen sich im Bereich INTERMEDIATE bis SENIOR einordnen. Ihr Englisch in Wort und Schrift ist ausgezeichnet. Während Ihrer beruflichen Laufbahn konnten Sie sich bereits folgende Kenntnisse und Fertigkeiten aneignen:

• mind. 2 Jahre technische Erfahrung mit PeopleTools-Entwicklung / -Customizing (PeopleCode), mind. Version 8.x
• Erfahrung mit Administration und Support eines PeopleSoft Systems
• Verständnis von relationalen Datenbanken (Oracle, MS SQL Server, DB2, o.ä.), mind. gute SQL-Kenntnisse
• Linux (mind. Anwenderkenntnisse & Shellscripts, gerne Admin-Erfahrung)
• Windows / Office Anwenderkenntnisse

Darüber hinaus verfügen Sie vielleicht über wünschenswerte Erfahrung in folgenden Bereichen:

• funktionale Erfahrung mit PeopleSoft Modul HRMS / HCM, idealerweise Version 9.1
• Erfahrung mit der Security-Administration von PeopleSoft-Anwendungen, idealerweise HRMS / HCM
• Oracle (Datenbank), PL/SQL
• Business-Verständnis des Personalwesens, idealerweise als Business Analyst Human Resources
• SQR (PeopleSoft Reports)
• Kentnisse des Scheduling-Tools CA Workload Automation AE (AutoSys Edition), früher „Unicenter AutoSys Job Management“
• AccuRev (Versionsverwaltung)
• Oracle Fusion HCM
• Java
• XML,XSLT
• HTML
• Javascript

 

Wir bieten Ihnen:

Ein Arbeitsumfeld mit interdisziplinären Experten-Teams. Agile Methoden und flache Hierarchien geben Ihnen die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten optimal einzubringen. Regelmäßige attraktive Fort- und Weiterbildungen unterstützen Sie dabei Ihr Profil weiter zu schärfen. Dabei profitieren Sie von umfangreichen betrieblichen Benefits, wie z. B. einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und betrieblicher Alters- und Gesundheitsvorsorge u.v.m…

Ihr Arbeitgeber:

Die rising systems AG wurde 1998 in der schönsten Stadt am Rhein gegründet.
Unsere Kernkompetenzen sind Softwareentwicklung und Beratung, auch Operations und Media gehören zu unserem Leistungsspektrum.
Neben dem Projektgeschäft brennen wir auch für unsere eigenen Produkte.
Das Arbeiten mit agilen Methoden, das ständige Einbinden von Innovationen und der unbedingte Anspruch an die Qualität unserer Leistung zeichnen uns aus.
Wir arbeiten immer mit Leidenschaft an unseren Zielen und scheuen uns vor keiner Extrameile für unsere Kunden. Sie wollen uns dabei unterstützen? Unser ganzes Team freut sich darauf!